18 November 2009

Top German Bands: The Rattles

Nicht mehr ganz so bekannt, aber aus Deutschland: The Rattles. Hier ein paar Videos. Zuerst eines aus dem legendären Beat Club aus dem Jahr 1967:



Den interantional stärksten Hit hatten The Rattles zweifelos 1970 mit THE WITCH. The Witch war ursprünglich die B-Seite auf der Single The Geraldine.

Da die Rattles ja eine Jungs-Band waren holten Sie sich für diesen Song die Sängerin Edna Béjarano. Hier erst einmal die Original B-Seite:



Und dann dieses furchteinflösende Video:



Und da die Band heute immer noch (wieder) spielt hier The Witch in einer Fassung aus dem Jahr 2008, allerdings ohne Edna Béjarano:

13 November 2009

STARTERIX.DE - Die Startseite im Internet

Viele haben ja einfach Google.de als Startseite für den Browser definiert.

Alle anderen Seiten müssen eingetippt werden oder über Favoritenmenüs aufgerufen werden. Jetzt gibts es mal was anderes:

STARTERIX.DE

Starterix kombiniert die Google Suche. Zusätzlich hat man aber viele bekannte Webseiten auf einen Blick, auf einen Klick.

05 November 2009

Lego Star Wars - Episode I

Endlich auch mal was für die Kleinen: Lego Star Wars Episode I