11 März 2007

Bugatti Veyron Video

1001 PS und 400 km/h.

Was lange währt wird endlich GUT: Nach deutlichen Verzögerungen in der Entwicklung steht jetzt der Bugatti Veyron 16.4 endlich da.

Sechs Liter Hubraum, 16 Zylinder. Der Motor wiegt schon rund 500 Kilogramm, soviel wie früher ein Fiat Panda. Der 806 PS starke V8 des schwedischen "Kleinstherstellers" Königsegg wiegt nur 215 Kilogramm. Und auch das Getriebe schlägt mit 120 Kilogramm schwerwiegend zu Buche – kein Wunder bei garantierten 1250 Newtonmeter Drehmoment - damit es einem bei der Beschleunigung nicht um die Ohren fliegt...

Die Bremsen sind natürlich auch der Hammer: Der Bugatti braucht weniger als 10 Sekunden, um von 400 km/h auf Null!!! abzubremsen. Bei einer Vollbremsung droht Ohnmacht mit 1,3G Anpressdruck - aber nach vorne: extrem große Bremsscheiben (vorne 40, hinten 38,5 Zentimeter) machen es möglich, sowie die "Acht-Kolben-Bremssättel". Die Bremsscheiben natürlich aus Carbon, gepaart mit einer ausgeklügelten Kühlung, die die Scheiben auch bei härtesten Belastungen unter der 1000-Grad-Marke hält.

Außerdem wird beim Bremsen der Heckspoiler so eingestellt, dass er zusätzlich verzögert und außerdem das entlastete Heck auf die Straße drückt.

Der Preis?? ach so... mit 1,16 Millionen Euronen ist man dabei :-)

Und hier der Bugatti Veyron "On Top Gear" als VIDEO zum mitfahren...



Unter den "neureichen" Bankern in London (bedingt durch die Börse) gilt der Bugatti Veyron als Schick und als Statussymbole.

Wartezeit auf den Bugatti zur Zeit 1 Jahr. Geschäftsleute spezieller Art besorgen den Bugatti für die Investmentbanker aber innerhalb von 3 Monaten für "nur" 300.000.-€. Na - soviel muss es einem schon Wert sein, als Erster einen Bugatti in der Garage zu parken.

Harry Potter Verarschung

Das ist die Sexy-Variante von Harry Potter natürlich mit Harry, Hermine :-)) ;-) Hagrid und Snape...

Muss man gesehen haben mit Lindsay Lohan in der Rolle der Hermine.

Arnold Schwarzenegger

Immer wieder nett: Arnold Schwarzenegger beim Mr. Olympia 1975.

Über 30 Jahre. Sehr gut.



Im Video ist Arnold übrigens mit seinem Freund Franco Colombu zu sehen. Privat Freunde auf der Bühne Gegner. Franco wurde übrigens 1976 Mr. Olympia.

07 März 2007

Bruce Darnell Video

Na und weil Germanys Next Topmodel 2007 (2.Staffel) gerade läuft, hier auch nochmal Bruce Darnell der Catwalk Coach - Laufsteg Trainer.

Hier das Best Of Video von Bruce:



Danke Käsbrot, Danke Bruce!

Lena Gerke aus Cloppenburg - Germanys Next Topmodel


Lena Gerke wird eigentlich richtig: Lena Gercke geschrieben. Die (noch 18jaährige) kommt aus Cloppenburg. Lena ist nicht nur Topmodel und die meiste Zeit in Paris, sondern auch als "Lena Wallpaper" zu sehen.

Lenas Maße: Größe: 178cm, 90-66-89, Gewicht 55kg, Augen blau, Haare blond.

In diesem Post habe ich euch die wichtigsten Links zusammengestellt:

Erst mal die Lene Gercke Homepage:

http://www.lena-g.de/

Und hier ein paar Links zu Videos mit Lena:

http://lena-live.spaces.live.com/
Sehr sehenswert die Story mit Lena in Paris:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lena_gercke/news/paris/

Und natürlich wie immer in diesem Blog ein paar nette Videos zum ansehen:

Hier ein guter Zusammenschnitt mit den besten Szenen aus Germanys Next Topmodel (1.Staffel)



Und weiter mit einem anderen Medley:



Und natürlich Lena Gercke (Lena Gerke) beim Finale in der Topmodel Show:



Und nochmal ein Zusammenschnitt von den drei Finalistinnen bei Germanys Next Topmodell 2006 (1.Staffel) - auch der sog. Bunnymix:



Als Schwäche gibt Lena von sich selbst an, dass Sie ein Morgenmuffel sei...

Und von Heidi Klum hat Lena den Ehrgeiz gelernt und wie man sich vor der Kamera in Szene setzt...

Ich wünsche allen Viel Erfolg!

03 März 2007

Abu Dhabi - Geld Spielt Keine Rolle...

Wenn Geld keine Rolle spielt dann fahren Sie nach Abu Dhabi.

Besorgen Sie sich einen Jeep. Autos gelten als prestigeobjekt Nummer 1. Man darf sich auch nicht wundern, dass man KFC und McDonalds dort findet neben Minareten, Neonreklame, traditionellen Märkten und Hochhäusern, die mehr an Chicago erinnern als an Arabien. "University Book Shop" und "Internet-Café" klingen ja nicht gerade arabisch...

Und das der Nachbar Dubai als Shopping Paradies bei Touristen gilt, hat sich auch schon rumgesprochen. Geldsorgen sind den einheimischen fremd und so wird geshoppt in Abu Dhabi:

Pralinen von Leysieffer,
Schmuck von Swarovski,
HiFi Anlagen von Bang&Olufsen,
Anzüge von Pierre Cardain, usw usw.

Geld spielt keine Rolex... äh ich meine natürlich Geld spielt keine Rolle.

Dabei muss sich Abu Dhabi gar keine Sorgen machen (anders als in Dubai), weil die Ölreserven reichen für noch ca. 110 Jahre.

In Dubai sieht das ganz anders aus. Da ist nämlich bald "Schicht im Schacht" - und das im wahrsten Sinn des Wortes.

Mehr Infos unter:

http://www.abudhabitourism.ae/corporate/services/main.aspx

01 März 2007

DEAD OR ALIVE [DOA] Jetzt auch auf DVD

Hier die Trailer zu Dead or Alive, den es jetzt auch in Deutschland auf DVD gibt:



und der "neue" international Trailer zu Dead or Alive:



auch die deutsche Seite ist sehenswert:

www.doa.film.de

Ach, ihr wollt das auch auf deutsch sehen?

Klar - bitte sehr:



Das ist Dead or Alive

Und wenn ihr mehr zum Soundtrack hören wollt:

Hier von AC/DC Thunderstruck!