23 April 2007

DSDS: Max Buskohl ist RAUS!

Aus für Max Buskohl bei RTL und der DSDS-Show (Deutschland sucht den Superstar). Am Samsatg fragte ich mich schon, was da so läuft, weil Dieter Bohlen kein gutes Haar an Max lies, obwohl er (wie ich fand) gut "performte" und eine gute Show machte; singen kann Max Buskohl auch.

Jetzt ist klar: es gab Zoff im Hintegrund. Max Buskohl wollte wohl einen Plattenvertrag für seine Band und sich, offensichtlich ließ er Autogrammstunden und andere Termine platzen und hielt sich nicht an Absprachen.

Dann ist der Rausschmiss von RTL natürlich verständlich.

Meine "Musik" war das von Max Buskohl nicht, deswegen bin ich auch nicht traurig.

Nach den offiziellen Regeln darf der zuletzt ausgeschiedene wieder in die Show, das wäre dann Martin Stosch.

Hier nochmal für alle Fans ein Video von der Mottoshow 5 mit Max Buskohl "Hit the Road Jack":