24 April 2007

Prinzessin Lady Diana Spencer

Eine neue Biografie über Prizessin Lady Diana Spencer schockt die Öffentlichkeit: "The Diana Chronicles" von Tina Brown, einer "Vertrauten" von Prinzessin Diana. Tina Brown hat angeblich mehr als 250 Personen interviewt, die sich zum größten Teil bisher nicht zu Lady Di geäußert haben.

Die größten Enthüllungen sind:

1. Diana hat Charles ihrer Schwester ausgespannt, weil Sie Prinzessin werden wollte.

2. Diana war untreu mit mehreren Männern. Zuerst wohl mit dem Reitlehrer James Hewitt und zwar bevor Charles mit Camilla Bowles wieder etwas anfing.

3. Diana informierte die Presse bevor sie irgendwohinging und tat dann so, als liefe sie weg.

4. Diana wollte Dodi niemals heiraten, sondern die Königsfamilie ärgern, indem sie sich mit Reichen und Mächtigen umgab... Darüber zerstritt Lady Diana sich sogar mit ihrem Sohn William.

5. Angeblich wollte sie den amerikanischen Milliardär Teddy Frostmann heiraten, von dem sie erwartete, dass er US Präsident wird. Lady Diana wollte First Lady werden...

Wenn das alles stimmt...?!

Das Buch wird mit Sicherheit ein Bestseller: