05 April 2007

George Bush und die Wahrheit...

Allen ernstes: Selbst Mathew Dowd, langjähriger Berater von Bush und Haupt-Architekt des Wahlsieges gegen John Kerry sagt: Der Präsident hat total versagt.

Und das aus dem Mund von einem der Treuesten der Treuesten! Dowd weiter: Der Präsident hat den Bezug zur realität verloren und seine konservativen Wähler im Stich gelassen.

Das Time Magazine zeigte auf der Titelseite schon Ronald Reagan mit einer dicken Träne und es wurde gefragt wo der Retter sei, der die Soldaten aus dem Irak heimholt.

Es wird vom Verrat an den Konservativen geschrieben.

Es ist unverständlich, wie ein Mann die USA innerhalb von acht Jahren politisch UND wirtschaftlich so ruinieren konnte.

Die meisten Europäer halten George Bush inzwischen für gefährlicher als den iranischen Präsidenten Achmachdichdochdavon oder wie der auch auch heißt.

Jedenfalls: Der Cowboy George doubleyou (hoffentlich niemals) BuSh in Washington wäre besser da geblieben, wo er hingehört: nach Texas in die Wüste.

Für alle Bush Hasser gibt es übrigens noch eine nette Webseite, wo man Georgie nette Zitate in den Mund legen kann - von denen ich mir nicht so sicher bin, ob diese nicht auch von ihm stammen...